wlan BCM94331CD OpenCore0.6.4 BigSur Ryzentosh

  • EDIT: Anscheinend wird die Karte in BigSur nicht mehr unterstützt, schaut mal hier: https://www.hackintosh-forum.de/forum/thread/51969


    Hi, habt ihr die Karte denn mal mit einem anderen Betriebssystem getestet?


    Ich habe so ziemlich den gleichen Adapter und bei mir wurde die Karte von meinem Mainboard aus nicht erkannt, unabhängig des Betriebssystems. Ich hatte mich damals bei ASRock gemeldet und die haben mir innerhalb von 4 Tagen ein BIOS Update gebastelt.

    Testet am besten mal ein anderes Betriebssystem, schaut im BIOS oder an einem anderen Rechner.

  • Hallo Leute

    Ich habe mir die BCM94360NG bestellt und brauche jetzt noch einen passenden PCIe Adapter.

    Kennt sich da jemand mit aus bei dem das läuft?

  • wenn du noch einen der NVMe Steckplätze frei hast, könntest du einen M.2 NGFF zu Mini PCI E Adapter kaufen, dort die Karte reinstecken und das gesamte Konstrukt im M.2 Slot versenken. Antenne(n) nicht vergessen!

  • BigHackintosh Die BCM94360NG ist ein A+E Key und funktioniert in einem M.2 für SSDs nicht. Die haben keine USB Anbindung die für Bluetooth gebraucht wird.