Animationen ruckeln mit XFX RX 590

  • Sehr geehrte Hackintosh-Gemeinde,


    ich habe ein Problem und komme nicht mehr weiter. Ich habe folgendes Setup:


    Intel i5 6600K (iGPU deaktiviert)

    XFX Radeon RX 590 (Powercolor BIOS geflasht)

    Gigabyte Z170X Gaming 3

    24 GB DDR4 Ram


    Jedoch ist mir nun - durch den kauf der Magic Mouse 2 - aufgefallen, dass die Animationen sehr unsauber und ruckelig laufen. Das mini- und maximieren läuft super flüssig, jedoch die Mission Control-Animation, die Ordner-Animation (öffnen) und das wichtigste: das Scrolling laufen sehr unsauber!


    Ich habe mehrere Beiträge darüber gelesen, aber keiner beschreibt mein Problem direkt. Daher wende ich mich nun mit einem eigenem Post. Im Anhang habe ich meine EFI und ein Bild meiner Kexte (alle aktuell).



    Vielen Dank im Vorraus

    2 Mal editiert, zuletzt von Zammla ()

  • Zammla

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt