Hackintosh oder Virtuell Machine

  • ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Hackintosh und hab dadurch auch im Netzt über die Möglichkeit gelesen, ein OSX auf Windows mit einer Virtuellen Maschine zu installieren. Der Aufwand ist schein bar geringer. Aber wenn das gut funktionieren würde, würde ja niemand einen Hackintosh bauen. Kann mir Jemand was zu diesem Thema sagen, Vor-u.Nachteile etc.

  • Keine Grafik-Beschleunigung. Daher hast du ein Ruckelndes Interface, keine funktionierenden Animationen etc. Virtuelle Maschinen nutzen allerdings viele um eine Installation vorzubereiten.

  • Hier ist auch ein Thread in dem das besprochen wurde.

    Latitude e5450 - i5 5300u , iHD5500 , 16gb DDR3 - 1tb mx500 - DW1830 - Monterey - OC


    retch.png

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt