Thinkpad T510 High Sierra

  • Hey leute!
    Ich bin neu in diesem forum und hoffe dass diese Frage nicht schon beantwortet ist, jedenfalls recherchiere ich nun seit tagen und konnte leider nur veraltete links finden bei welchen die ganzen EFI/ Clover folder Uploads für ein Thinkpad T510 nicht mehr zur verfügung stehen.
    Ich habe eben ein altes Thinkpad T510 OHNE Nvidia Graka, sondern nur eine intel hd 1st gen rumliegen.
    Hat hier irgendjemand erfahrungen mit diesem Gerät bzw kann mir vielleicht sogar passende DSDT patches/ EFI Folder bereitstellen?


    Ich bin mittlerweile am verzweifeln, weil ich leider ein bisschen ein noob bin und die ganzen verfügbaren links eben wie bereits veraltet sind und Downloads nicht mehr vorhanden sind :-(

    Ein gutes beispiel für einen link wo die downloads nicht mehr online sind:
    https://www.insanelymac.com/fo…rking-ok-20131112-update/
    Hat diese Files zufällig irgendjemand oder kann mir anders helfen?

    Danke vorab!