macOS Big Sur Update OC 0.6.1

  • Moin moin, da ja gestern Big Sur rausgekommen ist, möchte ich wissen wie ich am besten und sicher mein Hackintosh auf Big Sur update


    Es geht um die Hardware in meiner Signatur

  • Hi,


    auf jedenfall dein Opencore auf die aktuellste Version ( 0.6.3 ) bringen und die Kexte alle aktualisieren.

    MSI Z490 Carbon EK X, Intel Core i9-10900k, 64GB Corsair Vengeance, MSI Radeon RX 580 ARMOR ( macOS ) - EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 HYBRID GAMING ( Windows ) // macOS Big Sur ( OpenCore )

  • @Sky.p bleib mit deinem AMD erst mal noch bei Catalina bis die Experimentell Patche in die Finale Plist mit einfließen, dauert noch ein paar Tage aber dann OC aktualisieren und die Patche mit in die config ein fließen lassen, danach kannst du Big Sur updaten wie ein Intel basierendes System auch.

  • Bob-Schmu meine Mutter hat ein 2019er MBA, Sie braucht es für den Zoom Unterricht und Textverarbeitung mit Pages, update? Ja oder nein?

  • Bei einem MBA 2019 ist das kein Problem, das Update zu machen.


    @Sky.p bau die Patche in deine OC config ein, update Kexte und OC und feuer frei für Big Sur.

    Vanilla Patche wurden frei gegeben für 11.0

    Dateien

    • patches.plist

      (29,18 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    WSR:

    GR:

    Mac:

    Einmal editiert, zuletzt von Bob-Schmu ()