2070RTX Hackintosh mittlerweile möglich ?

  • Hey ich habe gelesen das einige einen Hackintosh am laufen haben mit ner RTX Karte, ist das quatsch oder funktioniert das irgendwie ?

    Würde meine Produktionen gerne wieder über einen Hackintosh laufen lassen, wäre echt zu nice.



    mfg

  • Nein, nicht möglich.


    only iGPU bei dir möglich


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Ah schade, könntest du mir da villeicht weiter helfen also ich hab noch eine festplatte wo sierra drauf ist aber die iGPU funktioniert nicht richtig, also ich kann das System starten aber im System läuft alles sehr schlecht das heißt wenn ich Fenster bewege sind die am ruckeln ich glaube die GPU läuft dort ohne driver oder so.


    Edit: sorry el capitan hatte ich drauf nicht sierra

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt