OC Bootstick Catalina bricht kurz nach Start ab

  • Hallo ihr Lieben :)


    nach dem nun die Big Sur Beta läuft und auch ganz nett ist, möchte ich mir nun mit der selben EFI mit der auch Big Sur läuft, auf einer neuen Partition Catalina wieder einrichten. Also unter Big Sur im FDP die entsprechende Partition angelegt, den Bootstick erstellt und im OC Bootmenü die entsprechende Bootoption ausgewählt. Dieser startet auch und crasht dann allerdings. Dies finde ich dann doch komisch, da Catalina vorher mit genau der EFI installiert worden ist und danach Big Sur. Nun soll eine erneute Installation von Catalina nicht mehr gehen ? Komisch :/


    Vilt hat ja jemand eine Idee


    Liebe Grüße :)

    Bilder

    Dateien

    • EFI.zip

      (12,36 MB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Basti Wolf

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt