Hilfe: USB-Port Mapping

  • Hey Leute,

    ich fühl mich als würde ich das Forum mit meinen Posts penetrieren, aber ich bin leider ein ultra noob was "hackintoshing" angeht.


    Ich habe das Problem das ich gerne mein Smartphone und meine GoPro mit dem Hackintosh verbinden würde, im ideal fall über usb-c, aber auch über usb-a.

    Leider wird keins meiner Geräte erkannt, Tastatur und Maus funktioniert aber einwandfrei (auch über usb).


    Ich was über USB-Mapping gelesen aber nicht ganz verstanden. Hat jemand einen Tipp? :)

    Dateien

    • OC.zip

      (16,21 MB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    MSI MPG Z490I UNIFY | Intel Core i9 10900 | 64GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4 | 960GB Corsair Force Series NVME

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt