Kernel Panic vor der Installation (Warning - kext com.driver.apple.usb.AppleUSBHostPlatformProperties declares no com.apple.kpi.* dependencies.)

  • Hi!


    Ich versuche schon seit nunmehr knapp zwei Tagen meinen Rechner mit OpenCore aufzusetzen.

    Wie man merkt eher schlecht als recht. Ich komme nie in die Installation rein - es taucht immer ein Kernel Panic zuvor auf.


    Ich habe bereits alles ausprobiert (Geräte abgezogen, Grafikkarte ausgebaut, PCIE Karten ausgebaut) und komme einfach nicht mehr weiter.


    Das Monitorkabel ist auch am Displayport des Mainboards dran. Die Grafikkarte habe ich über eine boot args deaktiviert.


    Was mich stutzig macht ist folgende Warning: Warning - kext com.driver.apple.usb.AppleUSBHostPlatformProperties declares no com.apple.kpi.* dependencies.

    Ich habe bereits überall danach gesucht, finde aber nichts dazu.


    * Kernel Panic Bild

    * EFI Ordner Struktur

    * EFI Ordner

    * OpenCore Logs

    * Config.plist


    Hardware:

    Code
    1. CPU: I7-7700k
    2. GPU: UHD 630 / GTX 1080TI
    3. RAM: 32GB DDR
    4. Motherboard model: GA-Z270X-Gaming K5
    5. Screen(s) Number: 1
    6. Screen(s) Resolution: 3840 x 2160
    7. Audio Codec: ALC1220
    8. Ethernet Card: Killer™ E2500 LAN chip


    Ich hoffe auf eure Hilfe - ich weiß nicht ob ich den dritten Tag auch noch durchstehe.


    Vielen Dank!

    MB: Asrock z68 Pro3 // CPU: i5-2500k // Graka: GTX 560 // Lion 10.7.3

  • Wenn du eine SSDT hast, musst du die auch aktivieren, nicht ENABLED auf FALSE setzen. Außerdem bitte alles als Dateianhang im Forum hochladen ;)