Clover Probleme mit dem Start von Windows !

  • LuckyOldMan

    Dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der dieses Fehler Bild hat.

    Danke für die Information LuckyOldMan.

    Dachte schon ich hab Gehirn Störung.

    :gehtsnoch::muha:

  • der dieses Fehler Bild hat.

    nein - bist Du nicht, kannte ich aber schon was länger. Ist also insofern auch keine Neuigkeit für den, der viel mit Multi-OS experimentiert.

    Ich habe eben auf einem anderen Rechner Win10 im MBR-Modus hochgezogen und mache danach dann eine EC-Installation (falls es klappt - der PC ist etwas zäh).

    Wenn für Dich Win@MBR am besten ist. kannst Du ja im Bios fest auf diese Platte verweisen und Windows bootet direkt und wenn Du macOS brauchst, via Bios & Clover verzweigen.

  • Zitat von LuckyOldMan

    Wenn für Dich Win@MBR am besten ist. kannst Du ja im Bios fest auf diese Platte verweisen und Windows bootet direkt und wenn Du macOS brauchst, via Bios & Clover verzweigen.


    Ja genauso mach ich es auch zurzeit nutze eh mehr Windows 10.

    Was ist eine EC Installation ? Lucky

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt