Z270 Board mit Skylake CPU

  • Hallo habe eine Frage: Asus Z270A, i7-6700 non K, Radion RX580-8Gb, 16Gb DDR4-2666Mhz Ram; könnte da man eine Hackintosch bauen? Was brauche ich da noch, was sollte man beachten?

    Könnte mir einer eine Anleitung geben weil ich hier neu bin. :-)

    Vielen Dank!!

    Lg

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Deine Frage sollte in einem eigenen Thread behandelt werden, um den anderen nicht unnötig aufzublähen.

    Anleitungen für deine Kombi wirst du wahrscheinlich nicht finden, aber grundlegende Infos können da schon mal helfen.

    Einsteigerinfos findest du Beginner`s Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum und unserem Wiki.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!