Welche OSX Version muss ich im App Store kaufen/bestellen ?

  • Moinsen


    Welche Version muss ich kaufen und bis wohin kann ich diese upgraden? Habe nun auf meinem tower erst die Osx sierra version installert, und dann diese auf high sierra geupdatet. Soweit ich das sehe kann ich im App Store einmal lion und Snow Leopard kaufen. welche der beiden muss ich kaufen um das installierte high sierra mit der serial von der gekauften OS SN versehen zu können?


    entschuldigt bitte meine Unwissenheit... bin echt noch voll der unwissende und Neuling im Hackintosh reich.


    Gruß, Hecatomb

    Dell XPS 13 7390  Intel® Core™ i7-10510u - OpenCore 0.9.4 - Win 11 macOS Ventura / macOS Sonoma

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9

  • bei macOS gibts keine Serial die man irgendwo eingeben muss.


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • dann formuliere ich es neu. welche Version muss ich für mein System kaufen, ohne das BDU tool zu nutzen -.-

    hab hier desöftern gelesen, das viele eine Version aus den App Store nutzen

    Dell XPS 13 7390  Intel® Core™ i7-10510u - OpenCore 0.9.4 - Win 11 macOS Ventura / macOS Sonoma

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9

  • Du brauchst keine kaufen, das wurde letztens erst in einem Thread hier diskutiert.


    Warum nicht BDU nutzen?


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • ich hatte nur das Gefühl das es nicht so gerne gesehen ist, eine Installation zu machen, ohne eine einzige Version im App Store zu kaufen. aber wenn alles so passt, umso besser :verneigen:

    Dell XPS 13 7390  Intel® Core™ i7-10510u - OpenCore 0.9.4 - Win 11 macOS Ventura / macOS Sonoma

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9

  • Nee nee alles gut. Hat letztens sogar unser Chef hier höchstpersönlich gesagt :-D


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • entschuldigt bitte meine Unwissenheit... bin echt noch voll der unwissende und Neuling im Hackintosh reich.

    Das kann man ja ändern - schau mal in den Guide in meiner Signatur! :trost:

  • mach ich sobald ich zeit hab. Bin hier wie wild am Backup machen und Sachen installieren :klatsch:

    Dell XPS 13 7390  Intel® Core™ i7-10510u - OpenCore 0.9.4 - Win 11 macOS Ventura / macOS Sonoma

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9