Hallo aus dem Homeoffice!

  • @PineApple

    Muss es unbedingt RGB RAM sein?

    Sieht zwar nett aus, ist aber nicht schneller oder besser als "normaler" anderer Arbeitsspeicher. Außerdem meine ich, dass man die RGB unter dem dicken Lüfter eh nicht mehr sieht.

    Darum empfehle ich einfache Corsair Vengeance LPX

  • Ja ich weis das es nicht schneller ist, ich finde nur es wäre halt optisch etwas schöner gewesen, aber da ich vor habe meine 4 RAM slots nur mit zwei Modulen zu bestücken um noch etwas Luft nach oben zu haben was das Thema aufrüsten angeht. Ich kenne das nicht aus meiner Notebook Vergangenheit und mit dem großen Dark Rock Pro 4 Luftkühler werden die Slots verdeckt und somit sieht man nicht das die RAM slots unter besetzt sind, auch wieder dieses optische Ding, was mich fast dazu gebracht hätte eine AIO Wasserkühlung zu verbauen, aber lauter, teurer und eine anfälligere Konstruktion durch die Pumpe im System. No thanks.