USB 3.0 Komplettausfall - USBInjectAll.kext 0.7.5 Bugbehaftet

  • Hallo,


    seit gestern sind alle USB 3.1 Gen 1 Ports an meinem Häcki ausgefallen. =O

    Die USB Treiber USBInjectAll.kext und Legacy_USB3.kext werden nicht geladen.

    Die USB 2 Ports funktionieren.


    Die einzigen Veränderungen die ich vorgenommen habe, war das Update von Clover auf 5109.


    Ein Hardwareproblem kann ich ausschließen, da unter Linux die Anschlüsse funktionieren.Hab ich grade per Linux Live System getestet.


    Ein Austausch der USBInjectAll.kext (0.7.5) gegen eine ältere Version, bei mir 0.7.0 hat das Problem behoben.




    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von MK50+ ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Hallo MK50+ könntest du die Injectallkext 0.7.0 mal hier anhängen ? Habe Probleme bei der Erstellung meiner USBPorts.kext vllt zeigt die Version 0.7.5 nicht alle Ports an.


    Lg

    Alex

  • Hallo Alex, gibt es hier im Forum.... unter Downloads... ist die Version 0.71, die geht auch gut