Thunderbolt ex 3

  • Hi, ich hab seit Anfang der Woche wieder einen Hackintosh. Funktioniert auch Dank diesen Forum fast alles.


    Hab noch eine Frage. Ich versuche die THunderbolt EX 3 von Asus im Prime z390 A zum Laufen zu bringen. Ich hab die Karte schon länger zickt ziemlich herum hatte sie vorher im z170 a auch von Asus hat auch unter Windows nicht immer gscheit funktioniert.


    Das komische war, die Karte hat sogar im deaktivierten Zustand funktioniert, hab sogar die Installation vom Hackintosh mit einem Apple Thunderbolt Display durchgeführt. Dann nach 2 Tagen aus. Ich habe versucht die Karte im Bios zu aktivieren, dann fährt der Hackintosh nicht mehr hoch.


    Jetzt hab ich die Karte in einen anderen SLOT gesteckt und im Bios deaktiviert. Funktionierte sie wieder für 2 Tage dann aus. Hab mir inzwischen eine Gigabyte Titan Ridge bestellt, weil ich gelesen habe da gibts eine custom firmware.


    Kennt sich jemand mit dieser Karte aus?


    Bin für Hilfe dankbar, hab auf dem Rechner kein Windows 10 drauf zum Testen.


    Bin für jeden Rat Dankbar, keine Ahnung wann die Titan Ridge geliefert wird, mein Händler sagt er bekommt die erst wieder.


    Danke Liebe Grüße

    Hackintosh

    Intel i9 9900 K / Asus Prime Z390-A / Thunderbolt EX 3 / 32 GB Corsair 3200 MHZ RAM / 500 GB 950 Samsung Plus M2 SSD / AMD RX 5700 XT 50th Anniversary Edition /

    MacbookPro Retina 15'' (Mid 2015) 16 GB Ram OS X Catalina

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt