Sleep und Grafik funktionieren noch nicht so ganz

  • So ich bin es mal wieder. Ich habe dank dem Thread von Passi Mountain Lion nun endlich zum laufen gebracht. Ich habe nach der Installation EasyBeast ausgewählt und den Intel Lan Treiber installiert. Soweit läuft das Teil auch. Jedoch nur auf den ersten Blick.
    Folgende Probleme habe ich noch und ich würde mich über Hilfe freuen:


    Sleep:
    Ich habe gelesen, dass sleep auf den Gigabyte Z77 Boards OOB laufen soll. Wenn ich jedoch Ruhezustand anklicke klingt es so als ob die Festplatte ausgeht aber der Rest läuft weiter und er lässt sich auch nicht mehr aufwecken -> Resettaste ist die einzige Möglichkeit! Kann man da irgendwas machen? Braucht man nun doch eine DSDT?


    Grafik:
    Ich habe volle Auflösung (1920x1080) und die Leiste oben ist auch ein wenig durchsichtig. Launcher etc. laufen auch flüssig. Wenn ich jedoch irgend ein 3D Spiel starte (habe Touchgrind und so n Pinball spiel aus dem Appstore probiert weil die grad kostenlos waren) stürzt das spiel ab. Und in MacTracker flackert die graue Oberfläche ein wenig (ja ich weiß im wiki steht was dazu. Das schaue ich mir dann an wenn der Rest mal läuft)
    Woran könnte das liegen, dass diese Spiele abstürzen?


    EDIT: Auch youtube HD funktioniert nicht. Die Videos laufen ca. 2s flüssig und dann bleiben sie hängen.

    Mein Power Mac G5 -> Power Hack I5

    • Mainboard: Gigabyte G1. Sniper M3 (Z77)
    • CPU: Intel Core I5 2500K
    • RAM: 8GB 1600MHz G.Skill Ripjaws
    • GPU: nVidia GeForce GTX970
    • HDDs:

      • 256GB SSD
      • 3TB HDD für Daten
      • 2x 1,5TB HDD für Daten


    • Gehäuse: PowerMac G5 Gemoddet auf ATX
    • Betriebssysteme:

      • Microschrott Windoof 7



    Einmal editiert, zuletzt von NuclearVirus ()

  • Also den Sleep kann ich so ein zu ein nachvollziehen.
    Sieht bei mir genaus so aus.


    Youtube HD 720 und 1080 läuft jedoch beides bei mir. In Safari und in Firefox.


    Die Games aus dem Appstore kann ich nicht nachvollziehen.
    Immer wenn ich mich anmelden will bekomme ich einen Fehler.

  • Das mit dem Appstore ist im Wiki erklärt. Weiß aber nicht ob das noch mit ML funktioniert. Bei mir ging der Store OOB.

    Mein Power Mac G5 -> Power Hack I5

    • Mainboard: Gigabyte G1. Sniper M3 (Z77)
    • CPU: Intel Core I5 2500K
    • RAM: 8GB 1600MHz G.Skill Ripjaws
    • GPU: nVidia GeForce GTX970
    • HDDs:

      • 256GB SSD
      • 3TB HDD für Daten
      • 2x 1,5TB HDD für Daten


    • Gehäuse: PowerMac G5 Gemoddet auf ATX
    • Betriebssysteme:

      • Microschrott Windoof 7



  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt