Mac Os X Lion 10.7 auf Sony Vaio VGN-NW21MF/P installieren

  • Hey,
    ich wollte mal wissen ob es sich Lohnt sich die Mühe zu machen Mac Os auf diesem Laptop zu installieren
    das heisst ob es überhaupt lauffähig ist und für die Hardware alle Treiber vorhanden sind ;D
    Naja wie dem auch sei ich habe natürlch schon versucht Mac Os auf meinen Laptop zu installieren dennoch bis jetzt ohne erfolg.
    Ich habe sämtliche Bootloader ausprobiert und dennoch kein sehenswerter Fortschritt. Kann mir irgdendwer sagen woran es liegt?
    Hat jemand von euch Mac Os auf diesem Notebook oder einem mit ähnlicher Hardware zum laufen bekommen? wenn ja wie?
    Hier die System Info:


    Danke für jede hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von xXSchmiddiXx ()

  • Das sieht doch sehr gut aus. Woran es liegt kann dir wohl kaum einer sagen, es sei denn du erzählst wie du vorgegangen bist und sagst uns ein paar mehr Infos. :D ;)

  • Ich habe mir von einem Kunpel Mac Os Lion auf DvD geliehen. Dann habe ich mir iBoot auf eine CD gebrannt. Als ich damit fetig war Pc neustart ins Bios rein und Sata Auf AHCI umgestellt dann von CD gebootet. iBoot raus Mac os rein F5 gedrückt dann erschien die DvD zur auswahl. Als ich drauf gegangen bin kam kurz das Apple Logo und dann hat sich der Pc neugestartet. Das gleiche auch mit der Nawcom Mod CD. Das hab ich ich gemacht ;D

  • Die BootCDs funktionieren nur unter 10.6 Snow Leopard.
    Du musst dir einen Lion Installationsstick erstellen auf dem du dann einen Chameleon Bootloader installieren musst.



    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

    Acer Aspire 5610z
    Snow Leopard 10.6.6/Intel Genuine T2060 1,60GHz/1GB DDR2/Intel GMA 950

    iPhone 2GiPhone 3GiPhone 3GSiPhone 4iPhone 4siPhone 5MacBook Pro 13''

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt