Ist die Bluetooth Karte bcm94360cs2 kompatiblel mit ASrock Z370 PRO4 ?

  • Hallo Profis,

    Ich brauche wieder mal eure Hilfe.

    Ich bin mir nicht sicher ob die Wifi / Bluetooth Karte (bcm94360cs2) auf mein Board ASrock Z370 PRO4 passt und mit Catalina funktioniert.

    Diese Karte müsste in den PCI Slot.

    Vielen Dank

    Sachsenclausi :think:

  • Nochmals die Bitte, deine Hardware in dein Profil einzutragen.

    Und wähle bitte einen aussagekräftigen Tread-Titel - "bräuchte einen guten Rat" sagt ja nichts aus und weckt auch kein Helfer-Interesse.

  • Sachsenclausi

    Hat den Titel des Themas von „Bräuchte bitte einen guten Rat“ zu „WIFI BLUETOOTH kompatibel“ geändert.
  • sorry, schon erledigt :top:

  • Das kommt jetzt vielleicht etwas oberlehrerhaft, aber wie wäre es mit "Bluetooth bcm94360cs2 kompatiblel mit ASrock Z370 PRO4 ?"


    Genug gemeckert... :-) Leider kann ich Dir beim eigentlichen Problem nicht weiterhelfen.

  • Sachsenclausi

    Hat den Titel des Themas von „WIFI BLUETOOTH kompatibel“ zu „Ist die Bluetooth Karte bcm94360cs2 kompatiblel mit ASrock Z370 PRO4 ?“ geändert.
  • :kichern: ich lasse mich gern belehren, deswegen bin ich ja hier:gänsefuss:

  • Sachsenclausi

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Da es sich bei der von dir erwähnten Karte wohl um ein Original-Apple-Gerät handelt, musst die auf einem Adapter installieren und damit dann im System einbauen.

    Da scheint wohl die folgende Lösung zu passen --> https://www.amazon.de/bcm94360…-Hackintosh/dp/B0777HZR5P


    Kann man auch unter Bluetooth/Wifi Adapter mit BCM94360CS2 (Einkaufsguide inkl) nachlesen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ok danke ,

    Und welche Karte müsste ich mir dann für den Adapter besorgen das das alles funktioniert?

    Da gibt es verschiedene, weiß aber nicht welche.

    Funktioniert da jede von Apple?

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt