Folding@Home nutzen und bei Antivirussuche helfen

  • Arbeitet von Euch jemand mit passkey? Welche Boni bekommt man da? Wenn ich den eintrage, sind alle meine bisherigen Punkte weg 😫

  • KoltSiewerts kannst du mal was verlinken zu passkey, für mich ist passkey ein opensource Passwortmanager

  • Den habe ich seit Anfang an drinne, erstellt habe ich ihn mir direkt als das los ging, vor meiner ersten WorkUnit.

    Wenn du den Passkey erst jetzt einträgst, wirst du als neuer User gelistet, selber Name, aber mit Passkey, der Passkey ist an deine Mail-Adresse gekoppelt

  • Jo ich lasse einen brachliegenden root vor sich hin falten.

  • Habe mich heute erst getraut, mal einen Passkey für meinen Usernamen bei fah anzulegen, weil ich dachte, dass dann meine bisherigen Punkte weg sind.

    Sind sie aber nicht.

    Stattdessen bekommt man massenhaft Bonuspunkte. Statt 200.000/Tag macht allein die GPU nun 200.000 pro Stunde 🤩

  • Nochmal ein Update zum Passkey: Habe jetzt in 8 Tagen mit Passkey mehr Punkte gesammelt, als in den 86 Tagen ohne Passkey 😫

    Und das bei ähnlicher Falt-Zeit pro Tag und gleicher Hardware. Warum weisen die bei der Installation nicht darauf hin?

  • Ich bekomme unter BigSur den FAHControl nicht mehr geöffnet, wie sieht das bei euch aus?

  • Mit dem Client kann man aber mehr einstellen, vielleicht kommt ja bald ein Update, was den Fehler behebt

  • Agrarfotograf


    Nothing special


    Ist nur ein Windows auf meinem Proxmox der da nebenher ein bisschen faltet, hätte da gerne mal rumexperimentiert und eine GPU durchgeschleift, habe aber keine mehr über [wech]

    Latitude e5450 - i5 5300u , iHD5500 , 16gb DDR3 - 1tb mx500 - DW1830 - Monterey - OC


    retch.png