ASUS R556L Mojave INTEL HD 5500 und HDMI Output

  • Hallo lieber Hackintosher,


    derzeit bin ich wieder unter Windows, weil ich die faxen dicke hatte unter MacOSX 10.14


    Ich hab 4 Tage lang versucht den VGA / HDMI Output zum laufen zu bekommen. Komme aber nicht weiter und benötige eure Hilfe.


    Ich wollte eigentlich unter MACOS mein 2. Monitor via VGA nutzen (Wird erkannt, auch als 2. Display aber kriege kein Signal)

    mit DVI > HDMI geht das nicht so besonders, habe jegliche Patches etc angewandt aber irgentwie läuft es nicht:


    Folgendes Problem kommt dann: Stecke HDMI Stecker ein > Signal erscheint auf dem 2. Monitor > Bild ist rechts abgehackt, Fängt an aus und an zu gehen > Zeigt wie beim Fernsehr so ein Ameisen Bild und das wiederholt er Ständig und komme nicht weiter dieses Problem zu lösen.


    Vielleicht hat jemand das Selbe gehabt, kann mir weiterhelfen...


    2. Ich hab eine PATCHED Audio kext allerdings kommt zwar Ton aus der Buchse jedoch knackt das Ordentlich...

    Meine Systeme:

    1. ASUS Notebook R556L - Intel i5 5200u, Intel HD5500, 8GB DDR3 Ram, 1TB HDD - OSX 10.14

    2. Acer Aspire XC 703 - Intel Pentium J2900, 500GB HDD, 120GB SSD, 8GB DDR3 Ram, Intel HD Graphics - Windows 10 x64


  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt