Über diesen Mac Catalina

  • Heyho,


    ich habe bisher keine einfache Möglichkeit gefunden die Angaben in über diesen Mac zu ändern. Die CPU ist übertaktet und den Namen würde ich von iMac Pro 2017 auch gerne ändern. Habt ihr hier bereits Erfahrungen unter Catalina 10.15.3?


    danke

    Intel-System
    Intel i7 8700k / 32 GB DDR4-3200 Crucial Ballistix Sport/ Radeon 5700XT 8 GB / ASRock Z390M-ITX / NZXT H1 mini-ITX Gehäuse

  • So ein ähnliche Frage hatte ich auch mal. Habe dann hier im Forum von DSM2 den Tipp bekommen, dass man im Clover Configurator den About Screen etwas bearbeiten kann wobei sich das glaube ich nur auf den CPU Takt bezieht, was ja im Prinzip meine Frage war.


    StevePeter hat auch ein Tool empfohlen mit dem man den kompletten About Screen bearbeiten kann.


    Tool

  • Danke dir, aber das Tool scheint etwas updated zu sein.

    Intel-System
    Intel i7 8700k / 32 GB DDR4-3200 Crucial Ballistix Sport/ Radeon 5700XT 8 GB / ASRock Z390M-ITX / NZXT H1 mini-ITX Gehäuse

  • In dem Thread mit meiner Frage (Link) steht dass das Tool unter Mojave super funktioniert hat.


    Unter Catalina weis ich das nicht, da ich es nicht getestet habe. Unter 10.15 gibt es ja dieses 32-Bit Problem weswegen ich das OS meide.