Acer Aspire 8735G

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Ich habe einen bekannten mit oben genannten Notebook,


    Intel Core 2 Duo
    8gb RAM
    NVIDIA GT240M


    Installation hat gut funktioniert nur bekomm ich es nicht hin das er sauber durchstartet und das die Grafik Mitstartet.. Mal macht er es, mal nicht.. Habe multibeast installiert und dann gelesen dass unter einer anderen multibeast Version der NVenabler zur Verfügung steht und habe diesen dann danach installiert und die Grafik war da..
    Ist es schlimm wenn man 2 verschiedene multibeast Versionen benutzt um die Sachen zu installieren? Bzw gibt es eine Möglichkeit die gt240m ootb zu nutzen?
    Habe nach Kexten gesucht aber nichts gefunden, bzw gibt es einen dsdt für das Book?


    Ich hätte gerne das es sauber durchstartet und die Grafik geht aber immer wieder kommt was dazwischen und ich muss zb. Mit -v und graphicsenabler no starten das er wieder ins System kommt..( welches aber doch schon in der Boot.plist steht!!!)


    Jemand eine Idee? Und Bild ist grad schlecht da es immer was anderes ist, mal die AppleRTC oder die Fakesmc oder ein anderer Fehler :-(


    Hoffe ihr habt ne Idee


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


    *push*


    Push die 2te


    Edit: habe jetzt Lion drauf bekommen welches auch ohne Probleme läuft (qe/ci) auch .. Aber ich würde gerne bei der gt240m den HDMI benutzen können.. Kennt da jemand nen Trick?


    Mac Mini 2012 Core i5

    MacBook Pro 15" Retina
    Iphone 4 16GB 6.1 JB
    IPad 3 64GB White 5.1.1 JB


    IPad 2 16GB White 5.1.1 JB

    3 Mal editiert, zuletzt von Komander2011 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt