512GB ADATA XPG SX8200 Pro Firmware ?

  • Moin Moin.


    Ich habe leider einen kleinen Denkfehler gemacht und Schritt 2 vor Schritt 1 begangen.


    Meine frage, gab es über die SSD Toolbox für Windows eine neue Firmware ?

    Ich kann im Moment nicht an den Windows Pc basteln und die Frage brennt mir einfach unter den Nägeln.

    Adata ist da auf ihren Seiten nicht sehr informativ.


    Altemirabelle .....Du hast doch diese Nvme, hast du vielleicht bitte Info für mich ?


    Ich habe evtl. meine Frage nicht richtig gestellt.bzw. mein kleines Problem nicht richtig beschrieben.


    Die 3 Nvme stecken natürlich in meinem Hack....leider schon etwas zu spät !


    Ich hätte diese natürlich zuerst nach und nach in den Windows Rechner einbauen müssen und via SSD Toolbox checken sollen ob ein Firmware update vorliegt.


    So gibt es mit den Nvme´s keine Probleme, nur wollte ich das gerne für mich in Erfahrung bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von TRON71 () aus folgendem Grund: Edit

  • Leider ist @Altemirabelle von einem übereifrigen Admin suspendiert.

    Aber ich schaue nach.

    ...


    Ich hab und keine Probleme damit.

    Einmal editiert, zuletzt von 3amigos ()

  • Danke dir sehr für deine Rückmeldung 3amigos :thumbup:


    Genau da liegt mein Problem....Ich kann am Hack nicht erkennen welchen Firmware Version ich bei den Nvme`s habe oder vielleicht doch ?


    Frage 1.Kann ich anhand der Version davon ableiten welche Firmware meine Nvme´s haben ?

    Frage 2.Kannst du bitte mal ein Foto zum abgleich Posten ?

    Frage 3.Wann hast du deine Nvme gekauft ?


  • Frage 1: Ja. Version bedeutet Firmwareversion. Bild:



    2. Im September. Kann sein dass deine neuer ist. Weil bei mir die SSD eigentlich gut läuft, hab ich nach updates nicht gesucht.


    Gruß von Altemirabelle8)

  • Danke für deine Unterstützung :thumbup:


    Hast du Kontakt zu Altemirabelle ?


    Wenn !


    Kannst du ihn bitte fragen ob er vor dem Einbau in den Hack ein Firmware Update laufen lassen hat oder er die Nvme so OOb eingbaut hat ohne Firmware Update.


    Danke ihm für seinen lieben Gruß :thumbup: