Hackintosh macOS Catalina mit AMD Prozessor

  • Eduardo Kuhn Ich denke auch das langsam mal gut sein sollte. Bleib in diesem Thread damit, du hilfst weder dir noch anderen mit dem gespamme.


    rubenszy Vielleicht lädst du ihm deine EFI als Startpoint hoch oder jemand von den anderen.

  • rubenszy danke, ich werde morgen alles schauen.

  • Das ASUS ROG Crosshair VIII Hero hat ja 2x Lan: Realtek RTL8125AG, 1x Gb LAN Intel I211-AT.

    Für den RTL8125AG ist mir keine Lösung bekannt. Der Intel I211-AT so eine Sache.

    Ich würde ein Bord mit RTL8111 Lan nehmen.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Viele versuchen ja fälschlicherweise den I211-AT mit dem IntelMausiEthernet.kext zu aktivieren.

    Ich hatte mal geschaut, welche Kexte empfohlen werden:

    Ich selber empfehle den: SmallTree-Intel-211VA-PCIe-GBE.kext Ich konnte das selber aber noch nicht testen, schon alleine deshalb ist das für mich so eine Sache.

    Bei den Tomaten gibt es einen:

    SmallTree-Intel-211-AT-PCIe-GBE.kext

    Der Hackintosher hat da verschiedene kexte, bei denen ich jetzt nicht weiß welcher dafür ist:

    SmallTreeIntel82576.kext, AppleIGB.kext

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -