Fotos App aktualisiert nicht mehr

  • Hallo Leute,


    seit kurzem (genauer nach meinem Umzug von dem schönen Mittelhessen nach Berlin) funktioniert meine Foto Mediathek nicht mehr.

    Sprich, es wird kurz "Aktualisieren" angezeigt und dann erscheint das Datum von vor mehreren Wochen.


    Folgende Sachen wurden probiert:
    - von iCloud abgemeldet und wieder angemeldet

    - die Mediathek gelöscht/repariert


    Ich vermute mal es liegt an meinem WLAN Dongle da ich, vor dem Umzug mittels LAN-Kabel angeschlossen war


    Dieser Thread hat die selbe Problematik

    Fotos App Probem


    Weiss einer von euch wie/ob man was machen kann? Denn ständig ein 50 Meter Kabel durch die Wohnung zu verlegen ist ein wenig... wie soll ich sagen.. unpraktisch

    Die Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
    (oder einen Taser in der Tastatur auslösen!!!)