iMac-Hackintosh?

  • Hallo!


    Ich hab mal eine Frage, ob dieser iMac-ähnliche PC-System HP TouchSmart IQ522de auf Mac OS X möglich ist. Bitte um Feedback!

  • Im Download Center bei und gibts ein tolles Tool um die Kompabilität zu testen. "SystemInfo"


    Lass es mal drüber laufen, dann wissen wir mehr ;-)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • besitzt du diesen Rechner bereits oder wolltest du ihn erst kaufen?


    das ist noch eine Alternative hier


    oder


    dieser hier

    [color=#009900]
    CPU: i7-3770k @4,7 GHz
    Motherboard: GA-Z77X-UD5H @Ozmosis F15r
    CPU Kühler: Corsair H100i
    GPU:Asus GTX 670 OC
    RAM:16GB Corsair Vengeance
    PSU:Corsair 600W
    Gehäuse:Corsair Vengeance C70 Weiß
    Mac: 10.9--> Samsung 830 128GB SSD + 1TB Samsung HDD
    Windows: 8.1 Pro 64bit--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 1TB Western Digital Black HDD
    Linux: Ubuntu 13.10--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 640 GB Western Digital HDD

  • Ah, ich hab noch vergessen hier zu erwähnen. Also ich möchte dieses Ding vielleicht kaufen, nur ich weiss selbst noch nicht, ob dieses Ding unter Mac OS laufen kann.


    Und vielen Dank für den Links. Sony klingt auch vielsprechend gut. Hast du vielleicht Erfahrung damit, ob die auch unter Mac OS hackintoshen kann?

  • nein habe ich leider nicht, aber die haben eine bessere Ausstattung als der von dir (aktueller). Sony listet leider keine genaueren Infos über die Komponenten die Verbaut sind Lan, Audio, ....

    [color=#009900]
    CPU: i7-3770k @4,7 GHz
    Motherboard: GA-Z77X-UD5H @Ozmosis F15r
    CPU Kühler: Corsair H100i
    GPU:Asus GTX 670 OC
    RAM:16GB Corsair Vengeance
    PSU:Corsair 600W
    Gehäuse:Corsair Vengeance C70 Weiß
    Mac: 10.9--> Samsung 830 128GB SSD + 1TB Samsung HDD
    Windows: 8.1 Pro 64bit--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 1TB Western Digital Black HDD
    Linux: Ubuntu 13.10--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 640 GB Western Digital HDD

  • Evtl mal mit nem stick wo das jre und systeminfo drauf sind in nen elktromarkt deines vertrauens.



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt