Mojave auf ZX77-DS3H - Lange Bootzeit, Blitz bei Auflösungsumstellung

  • Moin moin,

    erst einmal Dank allen, die hier so fleißig Usern helfen. Dank eurer Hilfe konnte ich HS, Mojavo und Catalina ohne Probleme (außer den o.g.)und Clover installieren, Sound und Netzwerk ok. Hatte bis HS das alles mit Ozmosis, bin aber mit Mojave umgestiegen.

    Metal wird mit Funktionsset macOS GPUFamily2 v1 unterstützt. Besser ist der Effekt unter Parallels, da sieht es richtig geil aus.


    Nach stundenlanger Suche und unzähligen Tests mit unterschiedlichen Cloverconfigurationen auf dem Stick muss ich leider passen. Die Bootzeit kommt mir gegenüber High Sierra lang vor, es gibt immer einen Bildschirmblitz beim Umschalten auf die Standardauflösung, obwohl die 1920x1080 mehrfach im Bootlog aufgerufen werden. Auch zeigt der Log meines Erachtens Dinge doppelt - weshalb, kann ich nicht ergründen.


    Vielleicht schaut mal wer drüber

    Dateien

    • config.plist

      (9,82 kB, 174 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bootlog.txt

      (34,43 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt