Ratlos beim Verständnis eines Kernel Panic Logs

  • Hi. In letzter Zeit stürzt mein Hackintosh zufällig ab und ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen weshalb. Ich habe die Hoffnung das vielleicht eine der Logfiles (in diesem Fall im Post-Anhang) vielleicht beim Verständnis helfen kann. (Es hat irgendetwas mit der Grafikkarte zu tun, jedoch verstehe ich das Problem nicht und kann mir auch keine Lösung herleiten. Dateityp ist eigentlich .gpuRestart, habe es aber mal in .txt geändert)


    Danke für jegliche Hilfe !

    Dateien

    System:

    Prozessor ➡️ Intel i7 8700K

    Mainboard ➡️ ASUS Prime Z370A

    Grafikkarte ➡️ Asus Vega 64

    RAM ➡️ 16 GB DDR4

    Bootloader ➡️ OpenCore 0.6.4

    Betriebssytem ➡️ Mac OS Big Sur 11.1

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt