Clover skippt zu Windows

  • Hallo Leute,


    ich hab da so ein Problem,

    wenn ich Windows starte und danach versuche Clover zu starten, überspringt er Clover einfach. Wenn ich im Bios "Try Other Boot Devices" anhabe. Schaltet er zu Windows, sonst bekomme ich einen Blackscreen.

    Clover startet nur wenn ich Windows mit einem Hard Reset beende.


    Legacy-BIOS

    CPU: Intel Core i5-660

    Ram: 8GB 1333 MHz DDR3

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 2G

    Ethernet-Adapter: Broadcom BCM57780 NetLink TM


    Danke für eure Hilfe. :D

    CPU: Intel Core i5 660

    Mainboard: Dell Inc. 0XC7MM

    Bios Version: 2.4.0

    RAM: 8GB DDR3

    SSD: 2xSamsung SSD 840 Series

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 (Letztens nachgerüstet)

    Netzwerkadapter: Broadcom NetLink BCM57780

  • Kontrolliere mal im bios ob die richtige platte gewählt ist! Sieht so aus als bootet “windows boot manager”.

  • Dann kann sein das Windows nicht richtig runterfährt.

    Pseudo Auschalten sag ich dazu. Öffne die Energieoptionen über die alte Systemsteuerung- > Energieoptionen , Links auf " Auswählen was beim Drücken des netzschalter spassiert " klicken und dort gibt es " Einige Einstellungen sind momentan nich Verfügbar" das anklicken und den hacken bei Schnellstart Aktivieren raus nehmen.

    Verhindert auch manchmal Komische sachen unter Windows 10 da die kiste nie richtig beendet wird ;)


    Sonst wie mein Vorredner sagt , schau das deine MacOS Platte mit Clover im Bios Fest ausgefählt ist als First Boot device.

    Hab ich auch so und kann schöner über Clover mein Windows oder mein MacOS starten :)


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt