LG 43UD79-B 4K - BENUTZT JEMAND DEN RIESEN?

  • Hallo an alle die evtl. diesen Moni betreiben oder diejenigen, die damit Erfahrung haben,


    schon seit längerer Zeit benutze ich 2x DELL U2715H, die sich unter macOS (Hack) problemlos betreiben lassen. Nun benötige ich mehr Arbeitsfläche.

    Bei mir um die Ecke (Sa**rn) könnte ich evtl. diesen Riesen LG 43UD79-B 4K für 459,- kaufen.
    Betreibt einer von Euch diesen Moni? Falls ja, wie sieht es mit 4K Darstellung aus? Ist der Moni evtl. zickig unter Hack Verwendung?

    Bitte um Eure Berichte und Hilfestellung.
    Gruß an alle hier 8)

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Den LG 43 habe ich für ca 2 Monate bei mir stehen gehabt, dann hat der Screen plötzlich den Geist aufgegeben.
    Zum Glück war es bei Amazon bestellt und die Rücknahme war unkompliziert.
    Jetzt habe ich den 43" von Philips - der geht gut seit ca 6 Monaten

  • Achilles31
    Ich danke Dir. Was mich aber interessiert ist, wie hat sich der LG unter dem Hack verhalten, war 4K problemlos zu betreiben, wie ist das Bild, PiP, PbP, ob das alles mit MacOS (Hack) problemlos funktioniert.
    Hacky Gruß nach Wien

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt