Ist mein PC noch supportet?

  • Hallo Leute,


    ich wollte mir einen Hackintosh auf meinem alten System für Xcode machen.

    Ich kenne mich echt schlecht damit aus

    Ich bin mir nicht sicher ob das hiermit geht:


    CPU: Intel Core i5 660

    Mainboard: Dell Inc. 0XC7MM

    Bios Version: 2.4.0

    RAM: 8GB DDR3

    SSD: 2xSamsung SSD 840 Series

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 (Letztens nachgerüstet)

    Netzwerkadapter: Broadcom NetLink BCM57780


    Ich habe zwei Bildschirme und KEIN USB 3.0

    Hab ich was vergessen?


    Danke für eure Hilfe :P

    Im Anhang CPU-Z Fotos

  • Offiziell wird deine CPU nicht mehr unterstützt, aber irgendwie bekommt man die sicherlich mit dem aktuellen macOS ans Laufen.

    Nvidia Karten laufen aber definitiv seit einem Jahr nicht mehr. Und keiner weiß so wirklich, ob sich das demnächst wieder ändern wird oder nicht.


    Wenn dir eine ältere XCode Version reicht, könntest du allerdings auch mit macOS High Sierra fahren. Da sollte die Grafikkarte noch laufen.

  • Danke dir für deine Antwort,


    ich hatte bereits einen Hackintosh auf einem anderem System, High Sierra. Jedoch mit einer alten Version auf einem AMD PC.


    Dort stand ich müsste mein High Sierra hochmachen, aber nicht auf Mojave. Ich war nur vom Dark Mode überzeugt...


    Für welche IOS Version kann ich denn mit der alten Xcode Version programmieren?

    Ist es die neuste Version? Wenn ja, glaube ich dass irgendwann wohl wieder ein Treiber kommen wird. (hoffentlich);)


    Gruß Mark


    EDIT: Ich habe eine Möglichkeit gefunden die neuste Xcode Version auf High Sierra zu bekommen. Ich werde jetzt High Sierra nehmen und warten bis ein NVidia Treiber für Mojave oder Catalina existiert. Zu dem Zeitpunkt habe ich bestimmt einen besseren Zweitpc


    CPU: Intel Core i5 660

    Mainboard: Dell Inc. 0XC7MM

    Bios Version: 2.4.0

    RAM: 8GB DDR3

    SSD: 2xSamsung SSD 840 Series

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 (Letztens nachgerüstet)

    Netzwerkadapter: Broadcom NetLink BCM57780

  • MGWMGW

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt