Hackintosh Snow Leopard - kein Installationsmenü

  • Hallo zusammen :)


    ich hab gestern mit sehr vielen verschiedenen Bootloadern mit verschiedenen Boot-Parametern (-x, -v, PCIRootUID=1, cpus=4, -force64 usw.) versucht, zu der Installationsroutine von Snow Leopard zu gelangen. Leider ohne Erfolg.
    Wenn ich mich zum Beispiel mit iBoot an der Installation versuche, bekomme ich folgenden Fehler:


    Uploaded with ImageShack.us
    An dieser stelle verharrt die Installation dann ca 1 min. Darauf folgt:

    Code
    1. ...
    2. ** AppleSMBusPCI;: start failed to get acpi path for provider
    3. Apple16X50ACPI1: Identified Serial Port on ACPI Device=UAR1
    4. ...
    5. FakeSMC: key not found MSTf, length - 1
    6. ...
    7. DSMOS has arrived
    8. ** Device in slot--1 **


    Eine weiter Minute später sehe ich das Standart Apple Hintergrundbild. Eigentlich müsste an dieser Stelle dann die Installation beginnen. Aber nach einer sehr langen Wartezeit habe ich dann aufgegeben (Laufwerkslampe hat auch keine Aktivität mehr gezeigt).


    Mein System ist folgendes:
    Mainboard: ASUS P8P67 P67
    Prozessor: Intel Core i5 2500K
    Grafikkarte: XFX Radeon HD6870
    RAM: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333
    Festplatten: SSD 64GB und eine normale HDD 2TB


    auf der SSD habe ich momentan Windows 7 installiert. Meinen Hackintosh wollte ich ebenfalls auf die SSD installieren, daher habe ich die Systempartition von Windows auf ca 30GB verkleinert und den Rest unpartitioniert gelassen, damit ich diesen bei der OSX installation verwenden kann.


    Ich hoffe ich habe alle nötigen informationen hier gegeben und ihr könnt mir mit meinem oben genannten Problem helfen.


    Edit: AHCI ist im BIOS auch aktiviert ;)


    Edit2: Ich habe hier eine "13-inch MacBook Pro Mac OS X Install DVD" (Mac OS version 10.6.6 Disc Version 1.0) liegen, mit der ich die Installation versuche.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt