Mountain Lion GM - Sandbox Fehler

  • Hallo,


    nun habe ich mein Mountain Lion GM installiert und wie schon bei der DP4 bekomme ich immer noch Fehlermeldungen bei Applesoftware.
    Wenn ich den Fehlerbericht richtig interpretiere, handelt es sich wohl um einen Fehler bei der Initialisierung der Sandbox.
    Da der Fehler auf dem original MacBook nicht auftaucht, muss das wohl mit der Installation des Hackintosh zusammen hängen.
    Der Fehlerbericht liegt auf Pastebin und Boot.plist und smbios.plist hab ich zum besseren Verständnis angehängt.


    Hat jemand eine Idee?


    Nachtrag:
    In einem hier nicht gern gelesenen Forum gibt es einen Beitrag dazu, der aber gelöst wurde durch 3malige Neuinstallation. Das kann jawohl kaum der Weisheit letzter Schluss sein. M.E. haben auch scheinbar zufällige Fehler ihre Ursache.

    Dateien

    Mobil: Asus G71V 7T043G 8GB, 2HD á 500GB, GF 9700m GT 512MB, UBIQUITY SR71-E, Dell BT 370 True Mobil, OS X 10.9.2
    Desktop: Gigabyte GA-Z97N-Gaming 5(Ozmosis), i7-4790K, 16GB, 4HD á 2TB im RAID5 via eSATA III, 1HD 2TB WD u. 1SSD 256GB Samsung 850 Pro(Boot), Asus GTX 650-E 2048MB, original Apple BCM9460CD, OS X 10.10.2
    iPhone 4, 32GB, weiss, iOS 7.0.4 (evasi0n7 1.0.4)

    Einmal editiert, zuletzt von Kristallprinz () aus folgendem Grund: Selber was gefunden

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt