Keine Anzeige Clover Auswahlmenü nach Installation 10.14.5

  • Hy die Damen und Herren,

    bitte schlagt mich nicht, aber ich habe keine Lösung für folgendes Problem gefunden.


    Nach Installation auf 10.14.5 erscheint mein Clover Start (Auswahl) Menü nicht mehr wenn der Monitor an der GPU angeschlossen ist. Der Hacky startet aber normal.Wenn ich auf iGPU umstecke dann sehe ich das Menü. Habe schon versucht es über die Bios Einstellung zu ändern - das bringt aber nichts. Ist jetzt nicht sooo tragisch, aber ich muß jedesmal unter den Tisch grabbeln und Kabel umstecken wenn ich mal Windows starten muss.


    In freudiger Erwartung..

    Mikel

    Das Leben ist eher breit als lang

    und wir stehen mittenmang.

    Thx Walter Moers

  • NVRAM schon gemacht - CSM natürlich nicht geschaut. Das war es auch.:danke2::dafuer:

    Das Leben ist eher breit als lang

    und wir stehen mittenmang.

    Thx Walter Moers

  • Aber gerne doch! Danke nochmals für die schnelle Hilfe!!!!

    Das Leben ist eher breit als lang

    und wir stehen mittenmang.

    Thx Walter Moers