FREEZE bei ​Berühren des Touchscreens (VoodooI2C)

  • Seit neuestem habe ich das im Thema angesprochene Problem: Immer wenn ich den Bildschirm = Touchscreen berühre friert das ganze System ein und ich kann nur noch alles abwürgen und neu starten.

    Früher konnte ich mit dem Touchscreen gut arbeiten. Habe nun allerdings länger diesen nicht mehr berührt, da ich am Schreibtisch immer mit der Maus arbeite. Nun aber das. Das Touchpad funktioniert im Gegensatz zum Touchscreen ohne Probleme.


    Kennt jemand das Problem? Was kann man da machen?


    Im Anhang darum auch mal einen Systemreport mit CLOVER etc.


    EDIT:

    Update auf VoodooI2C-2.2 hat das Problem gelöst. So schnell kann es gehen, auch mal im positiven Sinn!


    :):):)


    Dateien

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur

    2 Mal editiert, zuletzt von iPhoneTruth ()