Problem bei Oracle

  • Hi,


    Ich habe gerade ein Problem.

    Ich wollte das Virtualbox 5.2.26 Extension Pack neu installieren und musste nachdem ich es entfernt habe feststellen, dass die Download-Seite zur Zeit nicht funktioniert (Alte Datei habe ich nicht mehr). Hätte einer von euch vielleicht noch die Installationsdatei und wenn ja derjenige sie mir über workupload zur Verfügung stellen.


    Danke & schönen Abend


    EDIT: Problem gelöst! Durch etwas herumbasteln am fehlerhaften Download-Link Kamm ich in ein HTML-Dateiverzeichnis wo ich die Datei auswählen konnte.

    http://download.virtualbox.org/virtualbox/5.2.26/

    Meine Hardware:

    Mainboard: Asus H110M-A/M.2

    CPU: Intel Core i7-7700 3.60GHz

    GPU: Nvidia GeForce GTX 1060 3GB

    RAM: 16GB DDR4

    Einmal editiert, zuletzt von DerKeksKlauer ()

  • Das geht zu laden.

    Streiche in der Adresszeile: https://

    und drücke Enter

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • DerKeksKlauer

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt