Clover Bootloader startet während dem booten neu (INSTALL VERSUCH)

  • Du lädst doch Clover auf den Installationsstick. Bevor Du das aber tust, mußt du die von mir angegebene Änderung an Clover vornehmen. Danach startest Du vom Installationstick neu und kommst dann in das Clover-Startmenu, von wo aus die Installation gestartet wird.

    ja das is mir schon klar :) nur mit welchen Programm machst du das ? Clover Configurator ?

  • Du lädtst die aktuellste Clover-Version aus dem Netz. Dann startest Du Clover, clickst Dich bis "Ort für die Installation ändern", wählst dort Deinen Stick, gehst weiter bis "Installationstyp", dort auf "Anpassen", erweiterst mit dem Pfeil das Menu "UEFI Drivers" und entfernst dort den Hacken bei "AudioDxe-64", vollendest die Installation von Clover. Dann startest Du vom Installationsstick.

    Einmal editiert, zuletzt von icke ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt