Egpu auf Macbook Pro 2018 Windows 10 Bootcamp internes Display

  • Hallo Community,


    Da hier sehr gute Profis sind, melde ich mich mal bei euch um Hilfe. Da ich leider bei MacUser.de keine Antwort erhalte oder keiner das Problem kennt oder besitzt. Ich habe eine Egpu und möchte diese am internen Display unter Windows 10 nutzen. Sie funktioniert leider nur bei Games wenn ich diese mittels HDMI Kabel auf einem externen Monitor betreibe. Das kuriose ist nur, es ging mal vor ca 2 Monaten bevor ich mein Bootcamp komplett neu machte. Aber ich bekomme es einfach nicht mehr hin. In dem anderen Forum wurde mir eine Anleitung gegeben mit der dies klappen sollte, habe auch alles genau so gemacht wie in dieser Anleitung doch ich kann nicht von der erstellten Platte booten die wird mir nichmal angezeigt beim halten der OPTION Taste nach dem Start.


    Hier diese Anleitung:


    https://www.imore.com/use-your…mp-macbook-pro-and-mojave


    Ich habe eine RX 580 in einem Sonnet EGPU Gehäuse. Im Mac OS klappt es wunderbar. Aber sobald ich ins Windows will möchte er nicht intern die GPU verwenden wenn ich ein Game starte. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, bin schon echt am verzweifeln.


    LG Heinz

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt