Bitte um Einschätzung meiner config.plist

  • Hallo


    Ich bin Neuling auf dem Gebiet Hackintosh, habe es vor Jahren schon mal probiert aber dann wieder sein gelassen.


    Nun habe ich einen funktionierenden Hackintosh der mit dem ASUS P8Z77 V DELUXE Standard BIOS 2103, weitere Hardware Details unten.


    Mein System läuft soweit stabil, habe keine Probleme im laufenden Betrieb feststellen können.

    Audio klappt auch und die Grafikkarte wird wohl soweit auch fehlerfrei erkannt, sogar Sleep geht. :love:


    Da ich ein Neuling bin was Hackintosh in Verbindung mit Clover an geht, habe ich dann doch noch paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

    - Verwendet habe ich Clover_v2.4k_r4813.pkg um mein System Bootfähig zu machen.

    - Den Clover Configurator V 5.3.2.0 um meine config.plist zu bearbeiten.

    - Kext Updater in der aktuellsten Version, damit habe ich auch natürlich alle meine Kexte aktuallisiert.

    Falls jemand von euch Lust hat über meinen Clover Ordner zu schauen, ich habe ein Support-Report erstellt.



    Meine Fragen sind folgende:

    - sollte in drivers64UEFI noch weitere Kexte rein oder welche raus was ist eure Meinung?

    - sollte unter /CLOVER/kexts/Other noch weitere Kexte eingebunden werden. (INTEL LAN ist im BIOS ausgeschaltet, da defekt, daher auch kein Kext)




    - was sagt ihr Erfahrenen User, sollte ich meine config.plist an der einen oder anderen Stelle noch verändern?

    - Meine DSDT scheint Fehlerfrei zu sein, hier werden mir keine Fehler angezeigt, habe diese mit dem MaciASL 1.5.3 gepatched und dabei die Vorlage von meinem Board verwendet + "Basic Apple Device Renames" sonst nichts weiter.


    Hoffe das Stimmt so was ich da gemacht habe.




    Leider bin ich daran gescheitert meine PCI Geräte so zu patchen das diese unter Systeminformationen - PCI angelegt werden. (nur Kosmetik) :D

    Vielleicht kann mir ja da jemand helfen, bin aus den Anleitungen im Netz nicht schlau geworden.