Komponentenliste für MINI-ITX System

  • Mallek

    Im Showroom habe ich einen Thread für meine Konfig inklusive EFI Dateien. Heißt also nachdem du den PC zusammengebaut hast solltest du eine kinderleichte Installation haben, da unsere Hardware identisch ist :).

    [SUCCESS] Gigabyte Z390 M Gaming + RX 580 Nitro+ [EFI im Anhang]

    iMac 19,1: i9 9900K | Gigabyte Z390 Aorus Ultra @ F9 | ASUS TUF 6900XT | 970 Evo | macOS 11.7 | OpenCore 0.6.7

  • Hallo, Ich entschuldige mich gleich vorweg, dass ich diesen Thread nochmal ausgrabe.
    Jedoch komme Ich jetzt erst dazu, mich endlich auf das Projekt "Hackintosh" zu stürzen.
    Bevor das jedoch losgehen kann, habe Ich nochmals eine Frage zu den Komponenten für mein System.


    Es betrifft hauptsächlich das Gehäuse

    (aktuell noch dieses: Cooler Master MasterBox Q300L).

    Das aktuelle System sieht nur eine SSD vor.
    Meine aktuelle Planung sieht jedoch zwei SSDs vor und eine normale HDD als Datengrab.

    Würde dies alles in das Gehäuse passen?

    Oder dann eventuell doch ein größeres nehmen, aber welches? Es sollte schon noch in einer Art "kompakt" sein.

    MFG


    Mallek

  • Laut Bewertung bei MF 1x 3.5" und 2x 2,5"


    https://www.mindfactory.de/pro…300L-schwarz_1225226.html

    Zitat

    Neutral:

    - Offiziell max. 3 HDDs (1x 3,5" / 2x 2,5"), kein externen Zugänge für z.B. ODD

    - Beschreibung bzw. Anleitung sehr dürftig, da nur bebildert und unübersichtlich - das meiste ist aber selbst erklärend

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt