DELL DW 1560 ( Bcm94352z) Thinkpad T440

  • Hi zusammen,


    ich hab in meinem Thinkpad T440 die DELL DW 1560 ( Bcm94352z) WIFI Card installiert. Unter Mojave läuft die Karte sehr gut und ich hab keine Probleme, unter Windows 10 leider nicht.

    Ich hab für die Karte mehrere Treiber ausprobiert (DELL,Lenovo). Die Karte wird immer korrekt installiert nur findet sie keine Netzwerke.


    Hatte jemand von euch Erfahrungen mit der Karte und Windows 10?


    schon mal vielen Dank für eure Hilfe.


    Grüße

    L3rry

  • Die Karte funktioniert bei mir problemlos unter Windows 10. Wenn ich mich richtig erinnerne, habe ich Windows die Treiber installieren lassen.

  • Und du nutzt die Karte auf dem GA-Z170-HD3 Board? Oder auch in einem Notebook? ist ja komisch...

  • Nee, die Karte ist in meinem Laptop (Dell Vostro 5370) verbaut.



  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt