Hackintosh mit folgenden Systemen möglich?

  • Hallo Gemeinde,


    Ich arbeite privat und beruflich schon länger mit OSX (iMac und MBP) und möchte gerne folgende System auch mit MacOS versehen.


    Konfiguration 1:

    Asus B85 Pro Gamer

    32GB DDR3 1300 bzw via XMP1 auf 1600

    Core i5 4670K

    Radeon Vega 64


    Konfiguration 2:

    Asus P9X79

    Core i7 3930K

    32GB DDR3 1300 bzw via XMP 1600

    Radeon Vega 64


    Konfiguration 3:

    Asus Prime Z270-p

    Intel Pentium G4400

    8GB DDR4 2133

    Radeon RX 570 oder 580 (beide Karten sind verfügbar)


    Besteht die Möglichkeit auf einer der genannten Konfigurationen ein Hackintosh (High Sierra wäre mir am liebsten) zu installieren und wenn ja wie gehe ich am schlausten (wohl ein neuer Thread) vor.


    Gruß

    Sebastian

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    du kannst auf allen drei Kisten macOS installieren.

    Bei Konfig 3 wirst du wohl einen anderen Prozessor vorgaukeln müssen, aber ansonsten sieht das eher nach "Die Qual der Wahl" aus... ;)


    Grundsätzliche Herangehensweisen findest du z.B. in unserem Wiki...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!