Ist mein System kompatibel?

  • Die GT 430 ist schwierig. Vielleicht erst mal mit El Capitan probieren. IGP deaktivieren.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Hallo und Herzlich :welcome3:


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Hallo und herzlich willkommen :welcome:

    Versuch macht klug ;)


    Ich meine eine GeForce 210 läuft bei mir im iMac 14,2 problemlos bis High Sierra mit Webdriver. Wie weit deine CPU reicht, weiß ich jetzt nicht.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • wieso ISO? so was gibs da nicht, außer evtl Distro.


    Mach dir einen Install-Stick, mit einem Installer

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Wenn es nach dem Video geht, dann ist es schon okay. die ISO wird da ja mit einem Script erzeugt.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • ok nice danke! Wie sieht es aus wenn ich mir diese einfach aus dem Internet herunterlade? Hat es folgen? Ich hatte schonmal eine Mahnung deshalb..


    Na klar ich mache das im Video was ich oben mit dem Link


    Ich kann irgendwie nicht mehr Antworten kann mir jemand helfen?

  • Der Link von PcWelt ist gegen die Forenregeln.

    Wenn du eine VM erstellen willst, macht es Sinn eine SL-DVD zu kaufen

    Und falls dein Kumpel dir eine ElCap ISO/cdr schustern will, diese Anleitung ist einfacher/kürzer/weniger aufwändig als deine Videos und LInks: Anleitung: El Capitan in VirtualBox (auch 10.6 - 10.10)

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -