Deskmini 110 mit G3900 Celeron als Hackintosh-Forum möglich ?

  • Hallo zusammen ich habe hier nun noch einen


    Deskmini 110 Stehen und noch eine G3900 CPU Celeron ist es damit möglich daraus einen Hackintosh zu machen.


    Geht nicht um die Frage ob es sinn macht oder er Leistung hat möchte erst einmal wissen ob es überhaupt gehen würde.



    Funny

  • Hmmm das klingt ja schon mal gut dann hoffe ich mal ich finde was hier im Forum darüber

  • die cpu könnte ganz vielleicht per fakeid zum laufen zu überreden sein - bei der installation auch unbedingt die nullcpupowermanagement.kext in other legen. danach fakeid und eine ssdt für die cpu.

    die grafik ist böse... mit igplatform für die hd515 kriegt man sie soweit, dass sie bild ausgibt, und kapiert, dass es tatsächlich mehr als 5 mb speicher gibt, aber von beschleunigung keine spur (erfahrungen mit einem G4400)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • grt


    ich werde deine Tips berücksichtigen aber erst muss ich meinen Shuffle zum Laufen bekommen da zickt die Grafik und ich habe keinen Plan warum