Palit Storm X GTX 1060 3GB

  • Hallo liebe Leute, ich habe bisher alles hinbekommen ausser meine Grafikkarte, ich habe High Sierra 10.13.6 installiert, mit dem Nvidia WEB Driver klappt es leider auch nicht, habe etlich Youtube Videos angeschaut und trotzdem nicht hinbekommen!! Bitte um Hilfe :bitte:

  • Kannst du mal ein paar Infos zu deinem Setup geben?
    Welche Hardware hast du denn verbaut?

    Die Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
    (oder einen Taser in der Tastatur auslösen!!!)

  • Ich habe ein Core i7 7700, 8GB DDR4 Ram, 1TB HDD (Für den MAC), MSI H110M Pro-VD Plus Mainboard, ich habe es heute hinbekommen nur habe ich den wieder platt gemacht weil ich dachte ich mache nochmal ein cleaninstall, danach hat es nemme geklappt.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt