Grafikkarte für 100-200 Euro

  • Hallo,


    ich bekomme die Onboard Karte bei mir nicht zum laufen, die AMD Radeon R9 270 läuft auch nicht wirklich.
    Daher möchte ich eine neue (oder gute Grbauchte) mit min. 4GB Ram zum gelegentlich Spielen und minimal FinalCut kaufen.
    Wichtig ist mir das ich nicht wirklich passten muss mit Bios Versionen usw. gibt es eine Karte im bereich 100-200 welche wirklich gut sind und ohne Probleme laufen und zwar unter apple mojave und high Sierra?


    Danke
    [color=rgb(51, 51, 51); font-family: "Helvetica neue", Helvetica, Verdana, sans-serif; font-size: 18px; font-weight: 700; background-color: rgb(248, 248, 248)]DanASUS Radeon R9 280X[/color][color=rgb(51, 51, 51); font-family: "Helvetica neue", Helvetica, Verdana, sans-serif; font-size: 18px; font-weight: 700; background-color: rgb(248, 248, 248)]ASUS Radeon R9 280X[/color]

  • Hol dir eine AMD RX960 bis hin zur Vega, wobei letztere noch immer sehr teuer sind. EFI Ordner gibt es hier im Forum doch genügend, welche mit kleinen Anpassungen für dein Board gehen sollten.


    Stelle mal dein Uefi auf die Intel Grafik um und nimm mal die Radeon raus und probiere die angehängte EFI... die ist für nur Intel UHD 630

    Dateien

    • EFI.zip

      (9,55 MB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • heute gibt es bei wow angeboten bei Ebay eine RX 570 gb, die Saphire nitro+ für 170€, ist ein gutes Angebot.

    MacBook Pro: Retina 13" early 15


    Imac 14.2: GA B150M DS3P, I5 6500, RX 580 8GB, 16GB Ram

  • Die SAPPHIRE NITRO+ Radeon RX 470 4GB hatte ich auch schon im Auge hab ich nun für ~ 161 Euro bei Ebay gekauft.
    Hoffen wir mal das die im System wirklich läuft ;-)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt