UHD 620 HDMI Out- USB C Port

  • Hi Community,


    hab leider ein Problem das mein Dell 5370 mein HDMI out komplett ignoriert und nicht passiert.


    beim USB C Anschluss , beim einstecken im betrieb kommt ein restart - Anschluss der Buchse und dann starten kommt ebenfalls ein restart.


    Hoffe das ihr mir Helfen könnt

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (5,35 MB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi ted,


    ich hatte bis gestern Abend genau das gleiche Problem: HDMI funktioniert nicht mit Intel HD Grafik (Laptop)
    Spring mal zum letzten Post.


    Ich aktualsiere auch mal Clover dort. Die aktuelle dort ist noch von gestern. Falls du die übernimmst, bitte SMBIOS ändern.


    Nachtrag: ich habe meinen Beitrag aktualsisiert. Also mit kext und config.plist könntest du glücklich werden :)

    iMac20,2 | Gigabyte Z490 Gaming X | i9 10900K | 16GB Sapphire RX 6800 PULSE OC | 32GB DDR4 | EVO Plus 970 1TB | 2 x EVO 850 500GB | macOS 11.4 | OpenCore 0.8.5

    HPE ML150 Gen9 | Xeon E5-2630v4 | 128GB ECC DDR4 | 2x EVO 860 1TB + 8x WD RED 4TB | VMWare

    Einmal editiert, zuletzt von spigandromeda ()

  • Danke dir , werde es gleich versuchen anzuwenden :)


    edit ;
    Leider ohne erfolg , hab versucht es im Verbose Mode zu starten leider ist das so schnell das man mit dem menschlichen auge nichts lesen kann .
    habe 1. deinen kompletten efi Ordner zu benutzen ohne Erfolg-
    2. deine config.plist mit meiner ersetz auch ohne erfolg , startet beim Ladenbalken beim 3/4 neu



    Nachtrag habe etwas gefunden , wie genau müsste das denn angewendet werden ?