Atheros Ar5B22

  • Hallo Zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit die Mini Alan Karte
    Atheros Ar5B22 ans rennen zu bekommen ?


    Wenn nein, welche Karte sollte ich mir holen ?
    Danke euch


    Gruß
    Vulfi

  • Warte mal eben.



    Mist meine Glaskugel funktioniert gerade nicht so richtig, ist wohl zu neblig.


    Wenn du und erstmal sagen könntest welche Betriebssystemversion, welche sonstige Hardware du benutzen willst, könnte dir sicher geholfen werden.


    Hardware sollte in die Sig. und den Rest kann man ja in die Frage einflechten.


    PS: (AR5B22 benötigt einen Patch der die Karte kompatibel macht für den Atheros40.kext danach sollte die laufen. War zumindest mal so...)
    MfG Jens

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Die https://wikidevi.com/wiki/Atheros_AR5B22 wird unterstützt laut https://osxlatitude.com/forums…upported-wireless-cards/:


    Versuche es mal mit dem beiliegenden Kext.

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke dir :)
    Sorry nom noch Anfänger im Hangintoshland.
    Da ist es schwer die Richige Frage zu stellen, da ich nicht genau weiss auf welche Feinheiten ich achten muss.


    Aber es hat geklappt :)


    Sierra war es.


    So jetzt nur noch mein 7600U Hackintoshen.

  • An er Stelle möchte ich dich dringend bitten, deine Hardware-Details in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" einzutragen.
    Die Hauptkiste im Profil und alle weiteren Kisten zusätzlich in der Signatur.
    Damit sparen wir uns alle das mühselige Rückfragen zu deinen Komponenten.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Da steht unter Punkt 10 in den Forenregeln welche du ja schon bei der Anmeldung hier "abgenickt" hast zum Beispiel:


    10. SignaturDeine Signatur darf selbstverständlich eine Grußformel enthalten, diese sollte allerdings nicht länger als 1-2 Zeilen sein.Die Signatur ist hauptsächlich dafür gedacht, dort seine Hardware einzutragen. Potenzielle Helfer können dir auf Seite 3 des Threads besser helfen, wenn deine Hardware in der Signatur vermerkt ist und er nicht erst im 1. Post nach der Hardware suchen muss. Dabei sollte aber auch nur das nötigste vermerkt sein.Das heißt:
    - Mainboard
    - Prozessor
    - Grafikkarte
    - Betriebssystem(e), die ihr nutzt / nutzen wollt
    - Bootloader


    MfG der nervende Jens

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware: