Lion und XFX 5870 eyefinity

  • Tachchen Leute,


    ich kämpfe seit Tagen mit einem Problem ?(


    Die Lion Oberfläche bleibt nach einer unbestimmten Zeit einfach eingefroren stehen. Maus und Audion gehen noch, aber Tastatur und anklicken is nicht mehr. Wenn ich die ATI5000.kext aus S/L/E lösche und im "VGA" Modus starte läuft alles perfekt. Ich hab das schon mit verschiedenen Installation (Aktos, Unibeast,Chameleon) probiert, immer der gleiche Effekt. Unter Windows läuft der Rechner Problemlos - leider. Hat/Hatte jemand schon mal gleiche Probleme ? Bzw. gibts unter Lion eine Möglichkeit den Fehler einzugrenzen ?




    Ihier nochmal meine Konfig:


    ASUS P6T Deluxe V1, I7-940,9 GB, ATI XFX 5870 2048 MB, Rocketraid 2720, Lion 10.7.2,3,4

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt