Neueröffnung des ThreadsHighSierra 10.13.3 auf Lenovo Yoga 2 Pro

  • Guten Tag


    EDIT Ich habe den Thread nochmals erstellt da der andere geschlossen wurde - ich wusste nicht das man das ISO so nicht erstllen darf, bei dieser Gelegenheit will ich allen danken für das gute Wiki und den Bearbeitern meines Threads dass sie mich eines besseren belehrt haben. Es war nicht meine Absicht gegen die Forenregeln zu verstossen.


    Ich Danke euch für Eure Hilfe - Ihr seid super;) - Ich bin leider erst jetzt von meinem Nachbarn zurück gekommen - er ist sehr krank - Ich werde mich sofern Zeit ist morgen an die Erstellung eine Clover Sticks machen mit der Vanilla Methode wie im Wiki so ausführlich dokumentiert super gemacht Leute;)


    Habe zudem morgen noch ein vagrant Projekt dass ich zum laufen bringen muss bis am Donnerstag - da geht das ssh nicht unter Ubuntu 17.10 - aber ich denke dass ist hier ehe off topic aussert jemand kennt sich mit SSH und vagrant aus


    Danke für Euer Verständnis


    Mit viel Liebe faebe



    Ich habe versucht mit bernod's Beitrag zum Yoga 2 Pro mit Sierra 10.12.5 umzusetzen.


    Dies funktionierte jedoch nicht - jedoch konnte ich das BIOS auch nicht patchen..


    En Clover usb Stick habe ich erstellt und die Kexts von bernod hinzugefügt


    ABer die DVMT Sache konte ich im BIOS das stock ist nicht einstellen - da ja das BIOS nicht gepacht ist.




    HIer die Fehlermeldung die ich habe:" IOConsoleUsers: gIOScreenLockState 3, hs 0, b2 0, now 0,sm 0x0"


    Meine Specs - wenn mir jemand sagen kann wie ich diese in die Signatur bringe wäre ich froh)


    -Lenovo Yoga 2 Pro Modell 20266


    Dual boot mit Ubuntu 17.10 und Windows 10 Pro


    Bei Fragen fragt einfach



    Ich wäre immer nch froh um ein EFI und eine Clober zip archiv damit ich alles gleich habe


    LG faebe

    Laptop Lenovo Yoga 2 Pro Modell 20266 | Core i7-4500 @ 1.80 GHz | Intel HD | Ubuntu 17.10 und Windows 10 Pro
    Desktop Asus X99-A2 | Core i7 | 32 GB DDR4-RAM| 250 GB Samsung EVO Basic SSD | Geforce 1050 Ti| 3 LED Screens;) | Windows 10 Home